Dein Kopf, dein Stil. Immer.

Haare machen Leute. Aber wer sagt, dass es immer die eigenen sein müssen? Wir haben uns für euch noch schlauer gemacht und bieten ab sofort vieles rund um das Thema Zweihaar an. Extensions, Perücke oder auch Mütze, Turban, Kopftuch – bei und mit uns findet ihr euren neuen Stil.

Für die nötige Ruhe haben wir einen eigenen Raum geschaffen. Hier könnt ihr in lockerer und entspannter Atmosphäre in das Thema eintauchen. Bei Bedarf auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. 

Ihr habt ein Rezept? Dann rechnen wir direkt mit eurer Krankenkasse ab.

Unser Partner

Unser Partnerunternehmen ist die Ellen Wille The Hair-Company GmbH. Ellen Wille steht seit über 50 Jahren für hochwertige und anspruchsvolle Perücken, Haarteile, Kopfbedeckungen und Zubehörprodukte für den nationalen und internationalen Groß- und Fachhandel. Mehr Informationen zu unserem Partner: www.ellen-wille.de

Termin machen

Und jetzt? Am besten direkt einen Termin vereinbaren:

Mo., Di., Mi. und Fr. von 10:00 – 19:00 Uhr
Do. von 10:00 – 20:00 Uhr

Unsere Nummer für Dich: 0521 5600113